STORY



Rico ist in einer Familie von Bergarbeitern und Goldschürfern aufgewachsen. Trotzdem hatte er nie viel übrig für Spitzhacken, harten Fels und stickige Luft.

Von seinem Urgroßvater hat Rico vor langer Zeit eine bisher unberührte Mine geerbt, die sich direkt unter seinem Heim befindet. Rico hätte sich eher über Urgroßvaters verbliebene Goldzähne gefreut. Die hätte man in der Stadt zumindest direkt zu Geld machen können. Aber eine Mine? Was soll man damit anfangen?

Die Jahre vergingen und Rico dachte immer wieder an seinen unterirdischen Besitz. Nachdem seine bisherigen beruflichen Karrieren als Wasserrutschen-Tester, Golfballtaucher und Tierfutter-Vorkoster nicht von großem Erfolg gekrönt waren, fasste Rico endlich den Entschluss, in die Fußstapfen seiner Vorfahren zu treten und ebenfalls ein erfolgreicher Goldschürfer zu werden.

So macht er sich an die Arbeit und beschafft sich die nötigsten Werkzeuge. Rico weiß, dass die Mine vielleicht große Reichtümer in Form von Kupfer, Silber, Gold, Platin und sogar Edelsteinen beherbergt. Doch er ahnt nicht, was die Tiefe außerdem für ihn bereit hält ...


Impressum